Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Munitionskisten - wo kaufen?
Hallo allerseits,
hat jemand eine Ahnung wo man diese Munitionskisten günstig kaufen kann. Als Cacheboxen sind sie ja super geeignet, wenn das Versteck einen Behälter der Größe zuläßt. Zugegeben, der "militärische Look" behagt mir nicht besonders.
Ich habe mal eine im US-Army Store in Graz (Schönaugasse) gekauft, der Preis war mit 9€ eigentlich recht happig. Eine Internetrecherche hat nicht viel gebracht (Preise oft ähnlich, dazu kommen noch die Versandkosten) Auf Ebay.at findet sich nix brauchbares, auf Ebay.de sind dann die Versandkosten schon wieder recht hoch.
Das Bundesheer müsste doch auch eine Kisten übrighaben, aber so etwas wie ein Army-Surplus Store ist mir hierzulande noch nicht untergekommen.
Danke für alle Infos,
Gert
hat jemand eine Ahnung wo man diese Munitionskisten günstig kaufen kann.
Kennst Du
http://www.e-conomy.de/1.7/35/index.php ?
(Addendum: Den Link schickte mir die liebe Alice, die Deine Frage, hier im Forum vor mir sah, als Gastleserin aus Germanien ;-).)
Nach Oesterreich sind die Versandkosten allerdings hoeher als innerhalb Deutschland (gewichtsabhaengig).
Zugegeben, der "militärische Look" behagt mir nicht besonders.
Mir auch nicht der Gedanke daran, wofuer diese Kisten erzeugt wurden ....
Ich habe mal eine im US-Army Store in Graz (Schönaugasse) gekauft, der Preis war mit 9€ eigentlich recht happig.
Ich weiss nicht mehr wie gross diese war - allerdings sind 9 Euro schon viel - aus Deutschland und den Niederlanden habe ich deutlich niedrigere Preise gehoert.
Das Bundesheer müsste doch auch eine Kisten übrighaben, aber so etwas wie ein Army-Surplus Store ist mir hierzulande noch nicht untergekommen.
Mir auch nicht, aber das sagt nichts bei mir ...
Die Frage ist auch wie dringend Du die Kisten brauchst. Evtl. koennte mir Alice zu Ostern was aus Deutschland mitbringen. (Ein Bekannter von ihr plant eine Sammelbestellung.)
LG
Cezanne
Kennst Du
http://www.e-conomy.de/1.7/35/index.php ?
Jetzt schon, danke! :wink:
Nach Oesterreich sind die Versandkosten allerdings hoeher als innerhalb Deutschland (gewichtsabhaengig).
Die Versandkosten wären gar nicht so schlimm, aber Mindestbestellwert für Lieferungen ins Ausland ist 50€ - das wären ja 15 Munkisten... :shock:
Die Frage ist auch wie dringend Du die Kisten brauchst. Evtl. koennte mir Alice zu Ostern was aus Deutschland mitbringen. (Ein Bekannter von ihr plant eine Sammelbestellung.)
Naja, prinzipiell gar nicht dringend, andererseits hätte ich sie am liebsten schon zuhause (man weiß ja nie, wann einem das perfekte Versteck unterkommt)
Wenn die gute Alice die Bestellung aufgibt, soll sie mich vorher noch kurz kontaktieren bitte, ja? Ich sag dann, ob ich was mitbestelle!
lg
Gert
Die Versandkosten wären gar nicht so schlimm, aber Mindestbestellwert für Lieferungen ins Ausland ist 50€ - das wären ja 15 Munkisten... :shock:
Wenn ja nur die kleine Sorte bestellt, und auch keine anderen Waren, dann ja. Eventuell bist Du ja nicht der einzige oesterreichische Cacher, der gerne Ammoboxen haette ...
Wenn die gute Alice die Bestellung aufgibt, soll sie mich vorher noch kurz kontaktieren bitte, ja? Ich sag dann, ob ich was mitbestelle!
Ich hatte von einem Bekannten von Alice gesprochen, und das ist auch schon ueber eine Woche her. [Die Relation "miteinander bekannt sein" ist zwar im mathematischen Sinne reflexiv, aber im alltaeglichen Gebrauch ist es wohl anders gemeint ;-).] Ich vermute, dass der Bekannte (Geocacher Name gissmo) die Bestellung schon aufgegeben hat - Du kannst ihn ja ggf. selbst fragen. Alice kann ich in den naechsten 2 Wochen nicht erreichen.
Cezanne
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.